2014-02-12 21.22_

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

wp-admin ehrenamtlich, Pettstadt, POV

In der Vortragsreihe der Bürgerinformationen war mit Frau Bettina Wurzel auf Einladung der POV eine fachkundige Referentin der Hanns-Seidel-Stiftung zu Gast in Pettstadt und beantwortete alle Fragen rund um das Thema „Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht“.

Im bis auf den letzten Platz gefüllten Nebenzimmer der Vereinsgaststätte des Freihand SV Pettstadt nutzen zahlreiche Besucher die Gelegenheit, sich über die unterschiedlichen Möglichkeiten der Vorsorgedokumente zu informieren und entsprechende Vordrucke mit nach Hause zu nehmen.

2014-02-12 21.22_

Der 2. Vors. Rainer Mild (links) und POV Sprecher Alexander Hummel (rechts) bedanken sich bei Seminarleiterin Sandra Brunner sowie der Referentin Bettina Wurzel.

 

Alle Interessierten, die an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnten oder sich keine Formulare mehr sichern konnten, finden unter dem folgenden Link die vom Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz empfohlenen Vorlagen:

http://kurzurl.net/hss-pettstadt

Title