6

Vernetzt

„Wer etwas bewegen will braucht Netzwerke. Egal ob in der Politik oder im Ehrenamt. Aus diesem Grunde versuche ich stets, neue Menschen kennenzulernen, die mich bei der Realisierung meiner Pläne unterstützen.“

IMG_1114

MdEP Monika Hohlmeier und Landratskandidat Johann Kalb zu Besuch auf dem Pettstadter Straßenfest

IMG_0836

Vernetzt auf allen Ebenen: Bezirkstagspräsident & Landrat Dr. Günther Denzler, MdB Thomas Silberhorn und MdL Heinrich Rudrof.

 

DSC_0812

Nur im Zusammenspiel mit Mandatsträgern auf allen Ebenen lassen sich die Interessen Pettstadts, wie die Verhinderung der Ausweisung einer Windkraft-Vorrangfläche auf dem Mainberg, nachhaltig durchsetzen.

IMG_7584

IMG_7649 Auf unsere Einladung hin war Bundesminister zu Guttenberg in Pettstadt zu Gast: Eintrag ins goldene Buch.

IMG_5913

Im Gespräch mit MdL Heinrich Rudrof am Rande des Pettstadter Straßenfestes

JU_Bierkrug_001

Leider geht langsam die wunderbare Zeit in der Jungen Union zu Ende- die Wehmut erträglicher macht das Wissen, dass die geleistete Arbeit geschätzt wurde und wir gemeinsam noch viel erreichen können und werden!

Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel in Bamberg

Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel signiert im Beisein der damaligen Landtagsabgeordneten Huml, dem Landrat & Bezirkstagspräsident Dr. Denzler sowie Bundesminister Karl-Theodor zu Guttenberg eine Schützenscheibe im Rahmen ihres Besuchs in Bamberg

2014-02 Parteitag

Die CSU und JU Pettstadt im Austausch mit dem parlamentarischen Staatssekretär MdB Thomas Silberhorn und Staatsministerin Melanie Huml